RÜCKBLICK: ERFOLGREICHER MESSE-AUFTRITT VON DENKINGER

AKTUELL
ÜBERRASCHEND
WIRKUNGSVOLL
STRATEGIEN UND KONZEPTE
VON GRUPPE DREI
Messeauftritt Denkinger Möbelteile auf der Holz- und Handwerk 2018

RÜCKBLICK: ERFOLGREICHER MESSE-AUFTRITT VON DENKINGER

Was Geburtstage und Messe-Teilnahmen miteinander gemein haben? Richtig – beide finden meistens nur einmal im Jahr statt...! Die Teilnahme der Firma DENKINGER auf der HOLZ-HANDWERK vom 18. bis zum 21. März in Nürnberg war aber auch aus einem weiteren Grund ein echtes Highlight-Event – zum ersten Mal sollte hier der neue Markenauftritt des Experten für innovative Möbelfronten in aller Deutlichkeit sichtbar werden.

In diesem Fall war die Deadline auch eine echte Deadline, die sich nicht mehr verschieben ließ: Mit dem Messebeginn hatte nicht nur der Messestand fertig zu sein, sondern auch noch viele weitere Dinge: Postkarte, Imagebroschüre, Visitenkarten, Musterboxen, Imagefilm und nicht zuletzt der neue Webauftritt www.denkinger.com. Eine Übersicht aller Leistungen findet Ihr hier.
Dass es da auch uns als betreuender Agentur bisweilen ziemlich heiß wurde,

muss nicht extra erwähnt werden.
Letzten Endes zählt aber allein das Ergebnis – und das war ein Erfolg auf der ganzen Linie: Äußerst erfolgreiche und vielversprechende Kontakte, eine durchweg positive Resonanz auf den neuen Markenauftritt und damit eine optimale Motivation für die kommenden Monate, die diesen tollen Eindruck bestätigen sollen!