G3 BEGRÜSST NEUE KOLLEGEN

AKTUELL
ÜBERRASCHEND
WIRKUNGSVOLL
STRATEGIEN UND KONZEPTE
VON GRUPPE DREI

G3 BEGRÜSST NEUE KOLLEGEN

GRUPPE DREI wird noch größer! Nach einem mehr als erfolgreichen Verlauf der vergangenen Monate wächst unser Team erneut an: zu Beginn des Septembers dürfen wir drei neue Kollegen in unserem Hauptsitz in Villingen begrüßen.

Passend zu unserem Anspruch als Kreativ-Schmiede mit einem umfassenden Service-Portfolio freuen wir uns mit ihnen über Verstärkung in verschiedenen Bereichen: Sebastian Frebel beginnt bei uns eine Ausbildung zum Mediengestalter und wird hier von unserem erfahrenen Design-Team kompetent unterstützt.

 


 

Bekircan Türkseven beginnt eine Ausbildung als Fachinformatiker und erweitert damit unsere Digitalabteilung, die sich in den vergangenen Monaten kontinuierlich entwickelt hat und zukünftig noch weiter wachsen soll. Hierzu wurden extra neue Räumlichkeiten geschaffen, die den notwendigen Raum für Ruhe und Konzentration bei zum Teil hochkomplexen Projekten bieten.

Über Verstärkung darf sich ebenfalls unser Standortmarketing-Team freuen: Mit Christine Ecker tritt eine junge, aber
gleichzeitig schon erfahrene neue
Kollegin eine Stelle im Bereich Projektmanagement an und hilft hier, unsere zahlreichen spannenden kommunalen Projekte weiterhin erfolgreich zu meistern.

Liebe Christine, lieber Bekircan, lieber Sebastian: Wir freuen uns über Eure Verstärkung, über frischen Wind und kreative Impulse: Herzlich willkommen bei G3!